Grundschulleitung (m/w)

Aus- und Weiterbildung

Frankfurt am Main

Ackerstr. 76

phorms.de

Grundschulleitung (m/w) Phorms Education SE Frankfurt am Main Sie sind die Grundschulleitung des Schulstandortes. Sie entwickeln die Grundschule strategisch und pädagogisch weiter. Sie sichern die Unterrichtsqualität gemäß der Frankfurter Bildungspläne.

Das -konzept Basiert Auf Anspruchsvoller Bilingualer Bildung Qualifizierter Ganztagesbetreuung Und Individueller Talentförderung Kinder Schüler/-innen Eltern Und Unre Mitarbeiter/-innen Schätzen Unre Einrichtungen Nicht Nur Als Lernort Sondern Auch Als Ort Der Begegnung An Dem Wir Vertrauensvoll Zusammenarbeiten Für Unre Grundschule In Frankfurt City Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Motivierende Und Führungsstarke Persönlichkeit Als Grundschulleitung (m/w) Ihr Profil Sie Verfügen über Ein 1 Und 2 Staatxamen Für Das Lehramt An Grundschulen Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Am Besten Verbunden Mit Unterrichtrfahrungen Sie Sind Engagiert Und Inspirieren Mit Ihrer Einstellung Zu Erziehung Und Bildung Die Lehrkräfte Gleichfalls Nach Herausragender Bildung Zu Streben Sie Verfügen über Führungrfahrung Im Bildungsbereich Sowohl National Als Auch Gerne International Und Haben Das Talent Hochqualifizierte Und Engagierte Internationale Teams Zu Motivieren Und Zu Fördern Sie Besitzen Die Fähigkeit Exzellente Bildungsarbeit Voranzutreiben Und Verfügen über Kenntnis Und Erfahrungen In Der Entwicklung Von Curricula Sowie In Der Qualitätssicherung Im Bereich Der Schulentwicklung Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Organisiert Und Strukturiert Und Nehmen Herausforderungen Offen An Sie Verfügen über Gute Englischkenntnis Sowie über Ein Besonderes Interes An Bilingualer Bildung Und Erziehung Ihre Aufgaben Sie Sind Die Grundschulleitung Des Schulstandortes Sie Entwickeln Die Grundschule Strategisch Und Pädagogisch Weiter Sie Sichern Die Unterrichtsqualität Gemäß Der Frankfurter Bildungspläne Sie Sind Zuständig Für Die Umtzung Nationaler Und Internationaler Bildungsabschlüs Und Kooperieren Mit Der Gymnasialleitung Um Einen Optimalen Wechl Von Der Grundschule Zum Gymnasium Zu Gewährleisten Sie Wirken Aktiv Bei Der Personalauswahl Mit Sie Arbeiten In Kooperation Mit Der Geschäftsführung Dem Leitungsteam Des Standortes Sowie Den Schulleitungsteams Des Netzwerks Und Den Für Ersatzschulen Zuständigen Staatlichen Einrichtungen Und Aufsichtsbehörden Unr Angebot Ein Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Mit Vielfaltigen Interessanten Handlungs- Und Gestaltungsspielraumen Eine Offene Arbeitsatmosphare In Einem Internationalen Und Hochmotivierten Team Eine Modern Ausgestattete Schule Eine Attraktive Und Marktgerechte Vergutung Mit Zusatzlichen Arbeitgeberleistungen (z B Relocation Support Teil­nahme Am Fuhrungskrafteprogramm Und Der Bildungskonferenz Job-ticket Lunchzuschuss) Wenn Ihnen Die Förderung Von Kindern Und Schülern (m/w) Am Herzen Liegt Und Sie Die Verantwortungsvolle Aufgabe Ubernehmen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Uber Unre Website Unter: Https://googl/ws9pne Für Erste Informationen Steht Ihnen Frau Carolina Hidalgo Unter Der Telefonnummer 030 - 311 678 104 Gern Zur Verfügung Fur Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwde Grundschulleitung (m/w) Sie Sind Die Grundschulleitung Des Schulstandortes Sie Entwickeln Die Grundschule Strategisch Und Pädagogisch Weiter Sie Sichern Die Unterrichtsqualität Gemäß Der Frankfurter Bildungspläne Frankfurt Am Main

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

ICON (Düsseldorf)

Markt- und Institutsaufseherinnen (w/m/d) für die Wertpapieraufsicht
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)